Zum Hauptinhalt wechseln

Kundeninformation

KUNDENINFORMATION

1. Preise und Versandkosten

Kundeninformationen

Preise und Versandkosten

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zusätzliche Versandkosten fallen je nach Lieferort an.

Versandkosten innerhalb Deutschlands und in die DHL Zone 1 (ohne Schweiz): 6,99 €

Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 99 € innerhalb Deutschlands.

Versand in Drittländer: Zollgebühren können anfallen und sind vom Empfänger zu tragen.

2.Zahlungsarten

PayPal

Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Union Pay)

Apple Pay (über Safari)

Google Pay (über Google Chrome)

Alle Zahlungen sind im Voraus zu leisten.

3.Lieferung und Lieferzeiten

Alle Produkte werden, sofern nicht anders angegeben, innerhalb von 2-4 Tagen nach Zahlungseingang versendet.

Der Versand erfolgt durch unseren Dienstleister DHL.

4.Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

5.Widerrufsrecht

Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Widerrufsformular:

Wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten, können Sie das folgende Formular verwenden und an uns senden:

Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An:

LOGOKrug

Schaubergerstr. 20

D-96355 Tettau

E-Mail: info@logokrug.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:

Bestellt am/erhalten am: [Datum]

Name des/der Verbraucher(s): [Name]

Anschrift des/der Verbraucher(s): [Adresse]

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier): [Unterschrift]

Datum: [Datum]

6.Prüfung der Ware auf Transportschäden

- Bitte prüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt auf Transportschäden und melden Sie diese direkt beim Versanddienstleister.

- Sollte diese Prüfung nicht durchgeführt werden, kann es schwierig sein, nachträglich festzustellen, ob der Schaden durch den Versand oder andere Ursachen entstanden ist. Die rechtzeitige Meldung unterstützt uns und den Versanddienstleister bei der Schadensbearbeitung.